„Als erste Frau in Deutschland stieg Zeina Nassar mit Kopftuch in den Ring.“

Zeina1_Page_2Artikel „Mit Zeina Nassar durch Kreuzberg“ (deutsch) Tagesspiegel 24.02.2019

Update:

„Die Bekleidungsregeln wurden auf den neuesten Stand gebracht. Es wird möglich sein, Sport-Hidschabs zu benutzen, sofern das aus religiösen Gründen erwünscht ist. Außerdem wird es auch möglich sein, in Ganzkörperanzügen anzutreten, die die Farben der jeweiligen Länder berücksichtigen.“ (AIBA)

Quelle: https://www.bento.de/today/boxerinnen-mit-kopftuch-duerfen-jetzt-auch-international-antreten-a-3e5d93da-08b8-4dc6-a8be-45b00d8b327c

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s