Frauen*-Info-Börse Neukölln

Image-1Wie jedes Jahr war auch dieses Mal die  ein voller Erfolg: Wir durften uns nicht nur mit der Schilleria einen Stand teilen und Box-Workshops anbieten. Wir konnten auch den Bezirksbürgermeister Herrn Hikel und Frau Kofbinger Mitglied der Grünen Fraktion im Abgeordnetenhaus begrüßen. Herr Hoffmann aus der Grünen Fraktion im BVV Neukölln und Frau Çaglar Mitglied des Abgeordnetenhauses der SPD Fraktion haben es auch mal mit dem Boxen probiert – und sich gut geschlagen:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s